Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Bestandsverwaltung online


Mit der Online Bestandsverwaltung bietet die my-Fenix-Software GmbH ein Online-Portal mit den Grundfunktionen einer einfachen Lagerverwaltungssoftware. Die my-Bestandsverwaltung bietet immer einen Überblick über die Lager-Bestände, von überall. Lediglich eine Internetverbindung zum Zugriff auf die Online Lagerverwaltung ist notwendig.
In der Bestandsverwaltung können Bestandszugänge, Bestandsabgänge sowie Inventurbuchungen mit wenigen Klicks bzw. mit einem Scanner vorgenommen werden. Alle Bestandsbuchungen werden im Bestandsjournal zeitlich protokolliert. So kann später jede Bestandsbuchung genau nachvollzogen werden.
Die Verwendungsmöglichkeiten der my-Fenix-Bestandverwaltung sind vielfältig:

  • Verwaltung des Getränkevorrats in der Firma oder im Sportheim
  • Bestandsverwaltung über die Artikel des Bürobedarfs in der Firma
  • Verwaltung von Beständen und/oder Mindestbeständen im heimischen Kühlschrank oder Vorratsraum
  • Bestandsverwaltung und Bestandsüberwachung von Materialien beim Betrieb eines Online-Shops
  • Lagerverwaltungssoftware im eigenen Laden
Mit der my-Bestandsverwaltung sind die Bestände immer im Blick. Es ist sofort erkennbar was nachbestellt werden muss und was ggf. mitbestellt werden kann. Über die Unterschreitung von Mindestbeständen werden Sie täglich per Mail informiert. Ziel der kleinen Lagerverwaltungssoftware my-Bestandsverwaltung ist es die Lagerbestände so zu steuern, dass immer genau die richtige Menge eingekauft wird. Damit ist immer ausreichend Ware im Lager verfügbar.
Optimale Bestandsführung mit Hilfe der my-Bestandsverwaltung. Probieren Sie es aus! Kontaktieren Sie uns!



*** N E W S *** TESTER für my-Bestandsverwaltung gesucht! ***

Schreiben Sie uns! Wir suchen Tester der my-Fenix-Bestandsverwaltung.
Bewerben Sie sich per Kontaktformular um einen kostenlosen Zugang!

Funktionen der my-Bestandsverwaltung:

  • Pflegen von Artikelstammdaten inkl. Mindestbestand
  • Bestandsbuchung über eigene Artikelnummern oder EAN-Codes
  • Drucken von eigenen Artikel-Barcodes
  • Verwaltung von verschiedenen Lagerorten
  • Einfaches Buchen von Lagerzugang
  • Einfaches Buchen von Lagerabgang
  • Inventurbuchung
  • Ausführliches Buchungsprotokoll
  • Ständige Übersicht über die Mindestbestände
  • Tägliche Mail zu unterschrittenen Mindestbeständen
  • Export als CSV-Datei zum Download




Lagerverwaltung mit der my-Bestandverwaltung der my-Fenix-Software GmbH

Die my-Bestandsverwaltung ist nur ein Mitglied der Logistiksoftware der my-Fenix-Software GmbH. Sehen Sie sich auch unsere anderen Produkte an! Besuchen Sie unsere Hauptseite zum Thema Logistiksoftware.
Benötigen Sie eine komplexere Lagerverwaltungssoftware? Sprechen Sie uns an! Gerne beraten wir Sie zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Mit unserem Produkt my-Staplerleitsystem inkl. Modul zur Lagerplatzverwaltung haben wir ggf. eine weitere Option für Ihr Einsatzfeld.